Montag, 8. Januar 2007

Hibiskus und Rosen Teil 2

Hi zusammen,

wie ihr sehen könnt ist der Hibiskussamen in der Zwischenzeit in der Anzuchterde auf dem Fensterbrett. Hoffe die Pflanzen bald keimen und sich an der Oberfläche blicken lassen. Habe keine Ahnung wie lange das bei Hibiskus so dauert.


Der Rosensamen ist in der Zwischenzeit in eine Plastiktüte mit feuchter Anzuchterde gewandert. Dort bleibt er bis Mittwoch bei Raumtemperatur liegen, bevor es für 3-6 Wochen in den Kühlschrank geht.


Bei den Rosen bin ich ja noch ziemlich skeptisch, ob das funktioniert. Hab die Anleitung wie es funktionieren soll aus dem Internet.

Grüße

Markus

1 Kommentar:

??? hat gesagt…

na, dann hoff´ ich, das ich den Inhalt im morgentlichen Halbschlaf nicht mit Lebensmitteln verwechsel....sonst hast du Deine Abzuchterde demnächst auf dem Vesperbrot(kicher).

Deine-Dich-liebende-Ehefrau