Samstag, 13. Januar 2007

Einspruch

Diese beiden Bewohner haben sich massiv gegen die Gemüsebeetplanung 2007 ausgesprochen. Sie hätten viel lieber einen Fischteich, oder zumindest Katzengras auf dem Gemüsebeet.


Das mit dem Katzengras ließe sich ja vielleicht einrichten. Ein Gartenteich wird es aber die nächsten Jahre nicht geben. Frühestens wenn die Kinder gut schwimmen können. Sicher ist sicher.

Kommentare:

doerfler hat gesagt…

Erkläre den beiden, dass sie bei diesem milden Winter, im Sommer und im Herbst viel Frischfleisch finden werden.
Mir graut es schon, dass wird ein schönes Mäusejahr.

Markus Müller hat gesagt…

Da könntest Du rechthaben, habe die Hoffnung auf Winter und Schnee ja noch nicht ganz aufgegeben.

Kiwi hat gesagt…

Ich schon! Ich hoffe auf Frühling!(Hoff)Jetzt noch Schnee, das würde meine Winterdepression nicht mitmachen(grins)

eb hat gesagt…

Also wenn 2 so schöne Miezen Einspruch erheben, muss der natürlich berücksichtigt werden!