Samstag, 29. September 2007

Bruchbude 3.

So, hier ist mal wieder ein Bild vom Puppenhaus. Wir haben noch ein Stockwerk aufgestockt und inzwischen sind auch die Malerarbeiten weitgehend fertiggestellt.


Bevor sich jetzt hier eine kleine grüne Frucht heftig beschwert, schreibe ich es lieber gleich von mir aus. Bin heute abend hier auf dem Sofa gesessen während meine Frau die restlichen Räume fertig gestrichen hat.

Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

...die sind doch noch gar nciht fertig...Tür und Fensterrahmen fehlen doch noch und evtl. Verzierungen...aber davon verstehen Männer nix... :o)

LG Sandra

Karin hat gesagt…

Das wird eine schöne Bruchbude.
Hast du fein gemacht, Sandra.
Nur wieso steht das im Blog von deinem Mann wenn du die ganze Arbeit machst, *frech grins*

Liebe Grüße Karin

PS kann ich unsere Bruchbude auch vorbei bringen?

Markus hat gesagt…

@karin: meine Frau muss soviel an der Bruchbude arbeiten, da hat Sie nicht auch noch Zeit die Bilder davon in ihren Blog zu stellen.