Sonntag, 5. August 2007

Neues Design

Wenn ich immer nur über meinen Garten schreibe, gehen mir irgendwie die Themen aus und das 20. Bild einer Tomate hier einzustellen ist irgendwie auch reizlos. Deshalb habe ich beschlossen in Zukunft auch über andere Themen zu schreiben. Als erstes Zeichen dafür habe ich das Design des Blogs geändert. Auch die Labels habe ich neu eingeteilt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Markus,
Dein neues Design gefällt mir.

Ich lese immer fleissig mit, wenn auch still.

Lieben Gruß
Jacki

Markus Müller hat gesagt…

Hi Jacki,

tja, ein neues Design hab ich nun, aber was ich schreiben soll weiß ich immer noch nicht ;-)

Schön das Du immer wieder hier vorbei schaust, mach ich auf Deinem Blog auch.

Liebe Grüße Markus

Anonym hat gesagt…

Hey Markus,

wie wäres es den damit: einfach das was Dir gerade durch den Kopf geht ... Dich beschäftigt ...

Ein neues Thema war ja dann schonmal Dein Kürbis ;-)

Lieben Gruß
Jacki