Sonntag, 12. August 2007

Kürbis

Naja, eigentlich möchte ich hier ja uach über andere Themen wie meinen Garten berichten, da es aber zur Zeit nicht viel gibt, ist es doch wieder ein Garteneintrag geworden.


Nachdem die ersten Kürbisse immer den Schnecken zum Opfer gefallen sind, bin ich zuversichtlich, dass dieser es schaffen wird.

Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Quatsch. Wir sind heute an Feldern vorbeigefahren, da waren die Kürbisse schon orange und 10x so gross wie der hier. Da glaub ich nie dran, dass dieses Jahr im Herbst eigene Kürbisse unsere Haustüre schmücken...

Anonym hat gesagt…

Grins ...

bei dem Komentar muss ich erstmal los lachen...
da bin ich mal gespannt ob das was im Herbst wird, mit den eigenen Kürbisse (n)

Jacki

Markus Müller hat gesagt…

auweia, habe gerade den Kürbis angeschaut, er sieht schon garnicht mehr so gut aus. Die Schnecken waren wohl wieder fleissig am Arbeiten. Zur Not muss ich wohl ein oder zwei Kürbisse kaufen und in meinen Garten schmuggeln.

Markus