Samstag, 20. Januar 2007

Weiteres Gemüse fürs Beet

Letztes Jahr waren die Einlegegurken leider ein Totalausfall, trotzdem bekommen Sie diese Jahr nochmal ne Chance. Hab aber zur Sicherheit frischen Samen gekauft.

Der Mais war leider auch nicht besser letztes Jahr, hatte zwar Fruchtansatz, der aber dann irgendwann vertrocknet ist. Da aber meine Kinder Mais über alles lieben werde ich es dieses Jahr nocheinmal versuchen, hoffentlich mit mehr Erfolg.


Der Mais ist übrigens eine Gentechnik freie Sorte, wurde letztes Jahr vom Bio-Saatgut-Versand Dreschflegel verteilt. Hoffe, dass der Samen dieses Jahr noch keimt.

Kommentare:

doerfler hat gesagt…

Gurken hatten wir schon ewig nicht mehr und Mais noch nie.
Viel Glück und eine schöne Ernte wünsche Dir.
Vielleicht wird es ja ein Gurkenjahr.

Markus Müller hat gesagt…

Letztes Jahr war die Gurkenernte bei mir ziemlich entäuschend, Einlegegurken gab es keine und Salatgurken auch nicht viele, also kann eigentlich nur besser werden diese Jahr.