Samstag, 29. März 2008

Wie gehts eigentlich den Tomatenpflanzen?

wie ihr sehen könnt, geht es den meisten Tomatenpflanzen ganz gut. Das erste Bild ist ca. 3 Wochen und das 2. Bild ca. 10 Tage alt. Inzwischen sind sie schon wieder ordentlich weiter gewachsen, so dass es an den Fensterbrettern so langsam eng wird.
Bei den Partytomaten hatte ich leider etwas Schwund. Hab die wohl leicht unterkühlt (entweder beim Sonnenbad auf der Terasse, oder beim Nachtquartier im Treppenhaus).

Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Ja????????????Wie geht´s denenn eigentlich??????

LG sandra

Jacki hat gesagt…

Mein Tomatenstauch ist schon viel viel Größer :)
Ich habe auch schon ganz viel dran, die muessen nur noch rot werden. hmmm lecher ...

Ach übrigens das Spiel das oben ist, find ich gut, war schon bei über 40000 punkten...ob das gut ist?

Ich wuensche Euch ein schoenes Wochenende
Jacki