Freitag, 29. Februar 2008

Skifahren

Hier ein Foto von unserem Skiurlaub letzte Woche in Balderschwang. Seit langem mal wieder hatten wir Glück mit Wetter und Schnee.


Auch unseren Kids hat es super gefallen und nach 3 Tagen haben sie es geschafft den Anfängerhügel alleine runter zu fahren. Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis sie mir davon fahren (bei meinen Skifahrkünsten, bestimmt nicht lange).

Kommentare:

Jacki hat gesagt…

Hi Markus,

schickes Foto ;)

Deine Kids, sind nächstes mal bestimmt schneller den Berg unten als Dir lieb ist *gg*

Schoenes Wochenende Euch
Jacki

Markus hat gesagt…

Hi Jacki,

das glaube ich auch, das die nächstes mal den Hang runter rasen werden. Mir ist diesesmal schon öfter das Herz fast stehen geblieben.

Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag

Markus