Dienstag, 30. Oktober 2007

Neues vom Puppenhaus

Hier sind ein paar Bilder wie es im Augenblick in den Räumen des Puppenhauses aussieht. Als letztes kamen die Gardinen an die Wände. Also langsam muss ich mich ranhalten mit der Elektik.


Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

...wenn das allerdings so endet wie alle anderen Dinge, die Du Dir in letzter Zeit vorgeknöpft hast, dann sollte ich mal in den gelben Seiten nach jemandem suchen, der sich damit auskennt.... :O)

Deine Dich liebende,treusorgende,usw...

Markus hat gesagt…

ach komm, hat doch dann doch immer alles noch irgendwie geklappt.

liebend, hoff ich doch sehr
treusorgend, naja
usw, was meinst du damit?

Anonym hat gesagt…

Markus, für wen machst du denn das schöne Puppenhaus? Hast du eine kleine Tochter oder möchtest du es verschenken, oder einfach nur aus Freude am Basteln.
Mein Cousin hat sein Puppenhaus fertig. Es ist schön geworden,steckt aber eine Menge Arbbeit drin.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße,von mir

Markus hat gesagt…

@ mir: Ich öchter, die sich über das Puppenhaus (hoffentlich) freuen werden. Wir machen es auch aus Freude am basteln (das meiste bis jetz hat ja meine Frau gemacht).