Samstag, 9. Juni 2007

Erste Ernte bei den Zuckererbsen

Nachdem die Schneckenplage (vorerst) abgewendet ist und auch ein Ersatz für die defekte Digitalkamera da ist, kann es nun weitergehen. Heute habe ich die erste Ernte bei den Zuckererbsen eingefahren(die Ausbeute wird sich hoffentlich noch etwas steigern).

Hier noch ein Bild von unserer Lillie, die uns gerade mit mehreren dieser wunderschönen Blüten erfreut.

Kommentare:

eb hat gesagt…

Hallo mm,
ja die Taglilien sind tolle Blumen. Leider blühen sie nur 3-4 Wochen. Dann ist die Blütenpracht vorbei. :-(
Hier gibt es mehr Infos und vor allem viele Fotos:
www.taglilien.at
LG
Elisabeth

eb hat gesagt…

Hallo mm,
hab noch einen Link zu den Taglilien entdeckt:
http://www.taglilienshop.de/
LG
Elisabeth

Markus Müller hat gesagt…

Hallo Elli,

danke für den Link, werde ich mir sofort mal anschauen.

Liebe Grüße

Markus