Donnerstag, 24. Mai 2007

Pflanztisch

Dies ist mein Pflanztisch, den ich letzte Woche bekommen habe. Bisher habe ich meine Pflanzen immer an unserem Tisch auf der Terasse eingetopft, was jedesmal eine ziemliche Putzaktion nach sich zog. Den Pflanztisch werde ich nun in einer Ecke im Garten aufstellen

Kommentare:

Fe Li hat gesagt…

von wem hast du denn so was tolles bekommen? Voll praktisch. Wenn cih mal auf dem Land wohne und einen tollen Garten habe, in dem ich auch eine kiwi möchte.... und kürbisse pflanzen werde *grins* und und und, dann möchte ich auch so einen Tisch. Vorerst wünsch ich ir ein Arbeitszimmer.

Liebe Grüße von FeLi

Markus Müller hat gesagt…

Hi FeLi,
hat meine Frau ausgesucht, den Pflanztisch, hat sie wirklich gut gemacht. Ein Arbeitszimmer würde ich mir auch noch wünschen. Aber ich glaube dieser Wunsch wird etwas länger dauern, wie der Wunsch nach dem Pflanztisch :-(

Liebe Grüße Markus