Dienstag, 1. Mai 2007

Blütenansätze an den Tomaten

Bei verschiedenen Tomatenpflanzen sind die ersten Blütenansätze zu sehen.



Die meisten Tomatenpflanzen sehen gut und kräftig aus. Habe leider aber auch 2 Totalausfälle. Beide wurden von der Sonne verbrannt.

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Das sieht doch schon richtig nach Tomate aus.

Was machen meine Äpfel,frech grins waren genug Bienen da? Sonst schicke ich dir noch mal ein paar vor bei von meinem Vater.

LG Karin

Markus Müller hat gesagt…

Hallo Karin,

also die Bienen waren fleissig, die Äpfel haben im Augenblick ca. einen Durchmesser von 1cm. Wenn Du in diesem Stadium was mit ihnen anfangen kannst schicke ich Dir welche.
Ach übrigens glaube nicht das was meine Frau in ihrem Blog geschrieben hat. Die Äpfel werden bei uns immer rechtzeitig geerntet und in 1a Zustand in den Keller geschafft, erst dann fängt das eigentliche Problem an.

Grüße Markus

Karin hat gesagt…

Hi Markus,
schau mal in den Blog deiner Kiwi.
Ich glaube ihr war nicht so ganz klar was sie da geschrieben hat, frech grins.
Ich könnte es jederzeit wahr machen. Noch frecher grins.

LG Karin

PS ich warte aber bis zur Ernte Zeit :O))

Steffi hat gesagt…

Na,das wird doch langsam!Bei uns blühen auch schon die Erdbeeren!Bei diesem Wetter kann man ja täglich was neues entdecken!
Die Blüte der Äpfelbäume ist hier leider schon fast vorbei.Mal gucken,ob wir dieses Jahr ein paar mehr Äpfel ernten können,statt nur 4.

Hier fehlt der Regen total!!Der Garten ist staubtrocken und das Gießen wird bald ganz schön teuer!

LG Steffi