Sonntag, 25. März 2007

Wintereinbruch

Heute möchte ich euch mal 2 Bilder zeigen, wie es gestern morgen in unserem Garten aussah. Auf dem ersten Bild seht ihr mein Lieblingsplatz im Garten (jedoch nicht bei so einem Wetter).


Mit der Sonnenliege waren wir wohl noch etwas optimistisch. Aber jetzt soll es ja wieder wärmer werden (hoffentlich).

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Grrrrrrrrrrr sieht das kalt aus.
Wir waren am Sonntag noch in der Sonne :O))
Aber jetzt ist es doch bei euch auch bestimmt schon wieder warm.

Was machen die Christrosen im Briefkasten??? Geht es ihnen gut.

LG Karin

Markus Müller hat gesagt…

Hallo Karin,

ja, inzwischen ist auch bei uns der Frühling zurückgekehrt.

Den Christrosen geht es gut. Ich unterhalte mich fast täglich mit ihnen. Sobald sie ihren endgültigen Platz im Garten bekommen hat stelle ich ein Bild ein.